Auftragssachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Laborchemikalien

Wako Chemicals GmbH

Neuss

Chemie

Neuss

Auftragssachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Laborchemikalien Wako Chemicals GmbH Neuss Koordination der gesamten Kundenauftragsabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung; allgemeine Korrespondenz; Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen; Angebotserstellung; Abwicklung von Exportgeschäften (ADR, IMO, Zollverfahren, IATA).

Das Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Neuss In Vollzeit Einen Auftragssachbearbeiter (m/w) In Der Abteilung Laborchemikalien Ihr Verantwortungsbereich/ Koordination Der Gesamten Kundenauftragsabwicklung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Allgemeine Korrespondenz Bearbeitung Von Anfragen Und Reklamationen Angebotserstellung Abwicklung Von Exportgeschäften (adr Imo Zollverfahren Iata) Prüfung Und Bearbeitung Der Mahnungen Sowie Der Opos-liste Erstellung Von Intrastat-meldungen Ihre Qualifikationen Und Kompetenzen/ Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse Der Export- Und Zollbestimmungen Erfahrung Mit Ms Office Und Sap B1 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Sprachen Sind Von Vorteil) Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Diese An Personal@-de Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Von Pure Chemical Industries Ltd Einem Weltweit Anerkannten Anbieter Von Hochwertigen Chemikalien Und Reagenzien Mit Sitz In Japan Von Unserem Firmensitz In Neuss Vertreiben Wir Laborchemikalien Spezial­chemikalien Und Diagnostika In Europa Dem Mittleren Osten Und Afrika Darauf Können Sie Sich Freuen: Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Umfeld Und Die Zusammenarbeit In Einem Kleinen Hoch Motivierten Und Sympathischen Team Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kommunikation Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kommunikation Kundenbetreuung Auftragssachbearbeiter (m/w) In Der Abteilung Laborchemikalien Koordination Der Gesamten Kundenauftragsabwicklung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Allgemeine Korrespondenz Bearbeitung Von Anfragen Und Reklamationen Angebotserstellung Abwicklung Von Exportgeschäften (ADR IMO Zollverfahren IATA) Neuss Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kommunikation Kundenbetreuung

Auftragssachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Laborchemikalien

Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf

Vertriebsassistenten (m/w) für unseren Vertrieb in der Abteilung Diagnostika
   Wako Chemicals GmbH (Neuss)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   Neue Wege e.V. (Unterschleißheim)